Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Professor Zamorra 1152
Das Dorf der Verdammten

Adrian Doyle 
Titelbild 1. Auflage: 
 Horror
Bis zuletzt hatten die Bewohner gebetet und gehofft, dass das Schicksal sich ihrer doch noch erbarmen würde. Vergebens. Seit Stunden nun zogen die Horden mordend und brandschatzend durch die geschichtsträchtige Stadt, kannten weder Ehre noch Gnade.
Nach wochenlanger Belagerung war Jerusalem gefallen, und die Folgen für die Zivilbevölkerung waren verheerend. Tod und Leid machten vor niemand Halt ...
In der Gegenwart wird das Zamorra-Team auf eine rätselhafte Verbrechensserie aufmerksam. Die Spur führt in das Dörfchen Valcroix, abseits aller Touristenströme. »Undercover« wollen Zamorra und Nicole das Rätsel um das Dorf der Verdammten lösen – und geraten in einen Strudel aus Magie und Mysterien, dessen Ursprung noch in vorchristliche Zeit zurückreicht.